Zitat:
Zitat von Wolf 735i
was hat das denn mit dem Filter zu tun wenn die Pumpe garkein Saft bekommt!!!! 
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Meine Vorghensweise wäre folgende - bei ausgeschalteter Zündung:
Benzinpumpenrelais, messen Pin 30 am Relais. Dort MUSS Spannung sein - egal ob Zündung ein oder aus.
Benzinpumpenrelais brücken, Pin 30 & 87 ->
Pumpe Läuft = 1
Pumpe läuft nicht = 2
1 = Relais defekt
2 = Relais Brücken und an Sicherung für Benzinpumpe messen
Spannung an Sicherung = 1
Keine Spannung an Sicherung = 2
1 = Funktionsfähige Sicherung einstecken und an Pin 5 Stecker am Tauchrrohrgeben messen
2 = Leitung zwischen Relais und Sicherungskasten defekt
Spannung an Pin 5 gegen Masse (Karosse !) vorhanden = 1
Keine Spannung an Pin 5 gegen Masse (KArosse !) = 2
1 = Vermutlich Pumpe defekt oder Pin 4 führt keine Masse (Ohmisch prüfen - Pin 4 gegen Karosse = nahezu 0 Ohm)
2 = Leitung zwischen Sicherungskasten und Stecker Tauchrohrgeber defekt
Pinbelegung Stecker Tauchrohrgeber:
Pin 4 Masse
Pin 5 Kraftstoffpumpe +B