Zitat:
Zitat von Erich M.
Darum kann ich nur sagen, wer in der heutigen Zeit nicht schon umgerüstet hat, der hat entweder zu viel Geld, oder kann nicht rechnen. Sorry, hart aber wahr  Gibt ja inzwischen wohl an die 5.000 LPG-Tankstellen in Deutschland. 1999 waren es gerade einmal 85 Stück. Ich denke, mit dieser hohen Anzahl von Tankstellen, sind wir inzwischen Europameister!
mfg Erich M.
|
Oh Erich -versuchst du immer noch Leute zu bekehren? Hab ich schon lange aufgegeben - die, die es wollen sind begeistert, die, die es ablehnen zerren alle Möglichen Vorwände dagegen hervor. Die sollte man lassen - das Benzin muss ja auch verbraucht werden damit mehr LPG anfällt
Sieht man hier ja auch wieder recht deutlich. Mit einem Kunden der sowieso eher kontra eingestellt ist hast du meist Ärger. Ein Fan toleriert auch mal Kleinigkeiten und lacht dafür beim tanken.
Zitat "jedes mal rein, Adapter holen,raus tanken" - dann würde ich mir für 10-15 € einen zulegen. Ich gebe meinen Kunden immer einen mit. Das ist eins von diesen "Argumenten" Wenn er nicht will - las ihn. Der Staat freut sich und er kann in Ruhe weiterverteufeln