Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 00:04   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Jürgen,
so ist es am guenstigsten, wie Du es gemacht hast, einfach eine Rueckfuehrung machen.

@Knödel
dann aender die Fahrzeuddaten in Deinem Avatar auf
E32 730i M30B30 05/1987
<<<<<<<<<

Gerade bei dem fruehen Baujahr ist das wichtig, da sind viele Dinge noch anders. Zum Beispiel hat der noch den Bremskraftverstaerker mit dem H31 Bremskraftverstaerker, der hydraulisch geht wie bei allen 750. Spaeter wurde das am 730/735 dann geaendert auf Vakuumausfuehrung.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bremskraftverstarker hydraulisch

Auch sind die Federn vorne anders, andere Domlager (Durchmesser) usw.

Und wenn der wirklich Niveauregulierung haette, dann haette der noch die uralte Ausfuehrung mit der separaten Pumpe
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Niveauregulierung/pumpenaggregat
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bildtafen

das kann ich mir nicht vorstellen. Das Pumpenaggregat war glaub ich im Kofferraum untergebracht bei der Ausfuehrung.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten