Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 11:26   #1
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard Hmm - soll ich? - Na gut...

Mein Name ist Norbert, ich wohne in Peine bin Versicherungskaufmann bei hm - na ja dem blauen Adler und kam durch einen Freund überhaupt mal zu BMW. Mein erster war ein 528i/E28 Bj 86 in polaris silber - nur - der Brummi war wohl etwas ungepflegt. Er fing leider 1999 an, zu rosten. Dann fuhr ich zufällig mal bei einem Wald- und Wiesenhändler auf den Hof - und da sah ich ihn: einen 730 i in lachssilber mit Borbet-A Tiefbettfelgen vorn 8,5J x 17 ET 12 hinten 10J x 17 ET20 (die waren nagelneu!!!). Auf die Frage was der denn kosten solle, sagte der Mann 7.500,-- DM und er rechne davon 1.500,-- DM für den 5er herunter. Nun - nach Probefahrt, die mich überzeugte, tat ich es - und bereue es bis heute nicht nicht. Mein Traum wurde wahr: Ein 7er....
Im Laufe der 4 Jahre, die ich ihn habe: Stoßdämpfer neu, Auspuff neu, Kardanwelle neu - das war es. Alles andere ist Wartung gewesen. Bisher kein (sichtbarer) Rost - ob der irgendwo von innen her bereits gammelt mit seinen 16 Jahre weiß ich nicht - hoffe es aber nicht...
Gekauft mit 238.000 Kilometern, jetzt hat er etwa 301.000.
Ich werd ihn pflegen und fahren, solange es möglich ist....

[Bearbeitet am 19.6.2003 um 12:27 von CrazyDiamond730]
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten