So,nun mal antwort auf deine frage,preise für die teile sind incl märchensteuer beim freundlichen wie folgt;DME fühler mit blauem stecker Teile nr 136217099660 kostet 21,90€. Unterdruckschlauch für druckregler teile nr 11727545323 1meter kostet8,59€. Druckregler kostet 87,65€.Habe wie beschreiben auch verteiler mal getauscht,sämtliche schläuche & Dichtungen kontrolliert auf risse,schnitte oder sonstige umstände die die funktion beeinträchtigen.Leelaufsteller mit kriechöl behandelt.Kerzen erneuert,kosteten mich alle 6 insgesamt 24,30€.Benzinschlauch vom druckrohr auf druckregler erneuert,und zu-rücklauf leitung der ansaugbrücke mit bissel druckluft ausgeblasen.Einspritzdüsen ausgebaut,und getestet auf "pullern".Weil im gespräch war das vielleicht die transistoren einen anner waffel haben.alle stecker im motorraum,wie Z.B. LMM,leerlaufsteller und so weiter gereinigt und minimal kontaktspray dran.Lmm stauklappe ebenfalls gereinigt,und bisschen WD40 dran.
Die düsen hab ich im grunde komplett mit druckleitung und kabeln ausgebaut,und einfach mal in ne alte wäschewanne feuern lassen,(vorsicht,is derbe druck und verdammte sauerei) und dann im ruhezustand beobachtet ob die mal nachtropfen.
Meiner wollte im kalten zustand beim ersten startversuch auf drehzahl gehalten werden,leerlauf war nur bei richtig warmen motor machbar,sonst war er versoffen.War zu anfang am knattern wie nen alter trecker.wenner ausging iner anfangsphase ging garnix mehr.keine leistung,kaum gasannahme und bisschen durchzug nur im oberen drehzahlbereich.
Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben mit meinen angaben.
Es grüßt Dave
|