Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 09:53   #12
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Der 750i hatte die SWRA Serienmäßig, die anderen nur bei den iL Modellen.
Die SWRA war nirgends serienmäßig. Weder beim 750 noch bei iL Modellen. Meinst Du vielleicht Niveauregulierung? Dann hätteste Recht.

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
So und nun könnt ihr mich zerfleischen und sagen das stimmt nicht, aber es ist so.
Ui ui ui...

Ansonsten glaube ich, dass der TE von einigen hier ordentlich missverstanden wurde? Er will kein Xenon nachrüsten, er will Ausstattungsumfänge wissen, damit er Gebastel in einem angebotenen Fahrzeug erkennen kann.

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
vorher beim Tüv fragen was geht und was nicht, evtl ist sogar die Hochdruckversion erforderlich
Es gibt m.W. nur eine einzige SWRA-Version für den E 32.

Zitat:
Zitat von Kunii Beitrag anzeigen
Sorry aber es gibt Xenon ohne Autom. LWR...! Siehe E32
E 32 mit Xenon hatten eine automatische LWR.
Wenn keine Niveauregulierung an Bord war, kostete Xenon ja auch 300 DM mehr - wegen der autom. LWR.

Zitat:
Zitat von Kunii Beitrag anzeigen
wenn du Xenon nachrüstest ist die SWR Pflicht. Und eine einfache LWR. Das wird dir jeder Tüv bestätigen der mal bissl sich mühe gibt und seine Bücher wälzt.
Wer HEUTE umbaut, kann sich nicht auf Vorgaben aus anno tobak berufen. HEUTE ist eine autom. LWR gefordert. Das wird Dir in der Tat jeder fähige und kundige TÜV bestätigen...

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten