Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 08:33   #24
Doc-Holiday
Mitglied

Fahrzeug: E65 750i
Standard

Hallo Mario!

Für mich war die Ausstattung Sportpaket kaufentscheidend. Ich bin einen 745i ohne und einen 750i mit Sportpaket probe gefahren. Das Sportfahrwerk ist einfach klasse. Der Wagen liegt straff auf der Straße und ist trotzdem extrem komfortabel. Das "normale" Fahrwerk war mir zu "wabbelig". Die Sportsitze können allerdings nicht vollständig überzeugen. Ich hatte vor einigen Jahren einen E38 mit Sportpaket. Die Sitze waren klasse. Man hatte sich den Sitz eingestellt und fühlte sich wohl. Wie ein maßangefertigter Schuh (reintreten und wohlfühlen). Ich fahre meinen E65 750er jetzt seit zwei Wochen, habe die optimale Sitzposition zwar noch nicht gefunden, kann aber auch nicht sagen das der Sitz unbequem ist. Ich kann Dir aber auch keinen Erfahrungsbericht zum Komfortsitz schreiben, da ich den nicht kenne.

Wie Du hier im Forum siehst kannst Du 10 Leute fragen und Du bekommst 10 verschieden Antworten. Jeder hat sein eigenes Empfinden und seine eigene Anatomie.

Du musst Dich in den Wagen setzten und für Dich selbst entscheiden ob Du mit dem Sitz klar kommst. Abgesehen davon ist der E65 wirklich ein tolles Auto. Fahren auf höchstem Niveau.

Gruß
DOC