Thema: E38-Teile SucheTV Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 06:30   #6
rubin-alt
Gesperrt

Standard

@Big-Block:
Welche Quelle du am meisten benutzt, wird direkt mit dem Videomodul verbunden. z.B. der DVD. Der DVB-T wird dann an den Auv-In Eingang am DVD angeklemmt - soweit er diesen hat. Hat der DVD-Player kein zusätzlichen AV-In, muss der DVB-T als erstes an das Videomodul geklemmt werden. Hat dein DVB-T auch keinen AV-In haste pech gehabt. Denn einfach zusammentütteln ist nicht und verkorkst dir nur die Bildqualität.

Achja, - da du dies nicht weißt, würde ich dir raten, es bleiben zu lassen. Denn dies ist schon mal Basiswissen, wenn man meint am Saft vom Dicken rumfummeln zu müssen. Sei mir nicht böse, aber es ist eigentlich zum Schutz aller. Denn du wirst sonst noch 1.000 von Fragen stellen, welche meist schon im Forum beantwortet sind... - ODER du gehst mal auf einen Stammtisch und läßt es dir Vorort erklären. Dann verstehst es auch schneller und läßt sich alles am Objekt leichter erklären und merken.
Naja, hier im Forum gibt es unter der Suche und auf meiner Einbauseite eigentlich genug Infos...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten