Thema: Fahrwerk Können die Dome klocken???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 22:35   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Da brauchst Du garnicht laenger darueber nachzudencken.Du kannst Sicher sein,es sind die Hinteren "Domlager".Habe gerade an meinem Notduerftig mit einem Gebrauchten Repariert,bis ich 2 Neue bekomme.Was daran Defekt sein kann? Der Obere "Federteller,hat in der Mitte einen Konischen Gummiblock Einvulkanisiert,in dessen Mitte eine Stahlbuchse ebenfalls einvulkanisiert ist.Diese Buchse hat sich vom Gummi Geloest,und darum "Werkelt" die Kolbenstange recht Fuehrungslos Oben herum.Wenn Du Normale Stossdaepfer drin hast,hat die Mitterste Metallbuchse 10mm Diameter Inwendig.Bei Niveau-Gerulierung,da hat die Buchse 12 mm Inwendig Diameter.(Ist der Einzigste Unterschied.Ist aber recht Einfach die Domlager zu Tauschen.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten