Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 18:43   #25
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
war der mx 5 früher nicht DAS auto schlecht hin für die rosa-jungs?
Was nun für rosa Jungs ist oder nicht ist eigentlich nicht Gegenstand dieses Threads. Generell hat man diesbezüglich sicher ein Bauchgefühl, aber das empfindet jeder anders. Ich ziehe durchaus auch mal ein rosa Hemd an, ohne schwul zu sein. Wer mich kennt, kann mich im Normalfall sowieso diesbezüglich einstufen, ich brauche kein Auto, um anderen etwas zu signalisieren.

Der SLK wird jedenfalls auch von richtigen Männern gefahren, ob andere das schwul finden oder nicht ist denen aber egal und mir auch.

Sicher hätte viele von denen lieber einen SL, aber wenn es danach ginge, müsste man den vielen stolzen Besitztern eines 728i oder 730d hier aus dem Forum auch einreden, daß sie ja eigentlich viel lieber einen V12 hätten (was manchmal vielleicht stimmt, manchmal aber auch nicht) und was aber - und darauf kommt es an - niemanden zusteht.

Solange das Auto, das jemand fährt, selbst verdient ist, spielt das doch keine Rolle. Falls ich mir so einen SLK wirklich zulegen zulegen sollte und den Filius damit herumfahren lasse, dann kann er sich natürlich nur mit fremden Federn schmücken. Das würde für einen Golf aber gleichfalls zutreffen.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten