Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 18:37   #28
psycho path
Dipl. Terrorist
Premium Mitglied

Benutzerbild von psycho path

Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
Standard LPG in Polen:)

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Tja, das sagst du jetzt, aber was meinst du wieviele (deutsche) Kunden gleich Anwalt schrein weil die Anlage piepst - wegen leerem Tank und ungelesener Betriebsanleitung.
Hab selber nen Jetta2 mit venturi - der läuft super.
Aber wenn einer bei nem 7er mit "haha, Gasanlage nur 700€! Alle anderen blöd weil zu teuer" kommt muss ich einfach müde lächeln....da sieht man doch die geringen Ansprüche
Und die erfüllt auch ein 700€ Umbau locker
Tja sag mal bist du etwa neidisch?? Ich sag doch nicht , dass alle anderen bloed sind. Meine hat nun mal 700 und ein Paar zerquetschte gekostet. Venturis werden hier fuer Ladas evtl alte Westfabrikate verwendet. Man hat mir eine bestimmte Werkstatt empfohlen und darafhin habe ich den Umbau dort vollzogen. Uebrigens eine BRC haette mich 1000 euro mit allem drum und dran gekostet. Naja waere fuer dich wahrscheinlich auch ne Venturi oder?? Ich kutschiere eine AGC Zenit vollseqentiell die bei jetzigen Wechselkurs noch etwas guenstiger waere(damals 1:3,4 jetz 1:4,5) es gibt auch eine Webseite dieser Firma. Alle unwissenden Waldbewohner koennen sich dort mal schlau machen. Der Aufschlag fuer nen v8 macht in etwa 100 Euro aus. Die 700 Euro haben sich schnell amortisiert. Darum kann ich eigentlich grinsen hihihihihihih
psycho path ist offline   Antwort Mit Zitat antworten