Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 16:07   #20
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Also bitte: Fakten !!!
Lesen bildet
also: siehe oben

Übrigens: klar war genügend Öldruck da, und der Kreislauf lief auch... das ist natürlich besser als garnix und auch für den Notbetrieb (Verstopfung) vorübergehend für kurze Strecken als Behelf geeignet...

Aber sowas absichtlich und über lange Strecken zu machen ist ziemlich doof (aus o.g. erläuterten Gründen), vor allem weil man solche Ölfilter auch kurzfristig bei jedem Kfz-Zubehörhandel (Stahlgruber o.ä.) oder bei BMW direkt ab Lager bekommt.
Auch den alten Filter drinlassen ist immer noch die deutlich bessere Lösung!

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten