@FP und ScHnAaRs,
danke für den Hinweis mit der netten Anspielung -- habe ich durchaus verstanden!

Werde mich in Zukunft an Eure tiefsinnige Kritik halten -- Dabei habe ich mich doch schon so zurückgezogen.....

Aber ich arbeite daran!
Bislang hat sich hier aus den entsprechenden E65-Kreisen Keiner beschwert über meine zu langen Beiträge:nur Ihr zwei!! Schon komisch und stimmt nachdenklich!! Mein Spruch unter den Beiträgen soll eigentlich nicht auf die Länge oder Quantität der einzelnen Beiträge zielen, sondern auf die viel zu häufigen unnötigen Beiträge in diesem Forum, die nicht selten den eigentlichen Sinn oder die eigentliche Bedeutung völlig verzerren -- frei nach dem Motto hauptsache irgendetwas schreiben!!!
Dies kann zumindest ich bei meinen Beiträgen nicht nachvollziehen!
Aber das habt Ihr nicht verstanden, ist aber auch nicht schlimm!! :cool: :cool:
Was gefällt Euch denn nicht??
Liegt es denn am Inhalt oder an wirklich nur an der Tatsache, daß man hier vielleicht etwas zu viel lesen muß???
Aber es war doch immer so hier imn Forum, daß man nicht alles lesen muß, sondern nur kann, oder etwa nicht?? Oder ist es etwas Persönliches, welches ich nun nicht verstehe??
k27
PS: Ich denke, daß dies wieder etwas für die Moderatoren sein dürfte, hier eine Flurbereinigung zu starten..Denn wir landen hier in einer völlig falschen Ecke!