Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 12:46   #68
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Hotte,

schön, daß Du Dir hierzu auch Gedanken machst -- Du bist ja schließlich einer der größten Verfechter dieser "besonderen Interpretation automobiler Meilensteine"! Hab ich doch schön umschrieben, oder??!!

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Dich mein Beitrag nicht gereizt hätte, Stellung zu beziehen.

Ob ich mir dieses Fahrzeug jemals kaufen oder auch leisten kann, steht hier nicht zur Debatte...Allerdings werden die E65/66, meiner Meinung nach, durch den zu erwartenden Preis- und Wertverfall so schnell billig werden, daß man sie dann "an jeder Ecke" sehen wird, da dann nämlich diejenigen Käufer aktiviert werden, die um jeden Preis in ihrer Umgebung auffallen wollen!!Da gibt es genug von, egal welches Produkt sie sich vor dieTür oder in die Garage stellen -- hauptsache es sieht teuer aus!!
Daß zu diesem Klientel dann sicherlich auch diverse Randgruppen zählen dürften, wird dann den einschlägigen "E65/66"-Ownern vielleicht nicht so wirklich gefallen -- nun ja, dies ist gottlob nicht meine Sorge!!
Soviel zum Thema Wert und Wertigkeit eines E65/66 im Verlauf der zu erwartenden nächsten Jahre. Erfahrungen dieser Art erfuhr auch DC ungebremst beim schon fast legendären W140 -- wobei er nur zu groß und protzig war, nie wirklich skuril!! Aber dieser Vergleich sollte zumindestens in Erwägung gezogen werden...Erst mit der Einführung einer völlig anderen Modellpolitik innerhalb der S-Klasse-Struktur konnte Daimler damals das Ruder herumreißen!Übrigensd sehr erfolgreich!!
Auch wenn es nicht gefällt -- dies sind belegbare Tatsachen! :cool:

Noch was:
Wenn Du von Toleranz sprichst, lieber Hotte, läuft mir iimmer so einen Schauer über den Rücken -- Du bist auch einer der Garde, der gerne mal über sein persönliches Ziel schießt!!
Dabei mußt auch Du die Meinung der anderen akzeptieren, auch wenn es oft Leute siund, die nicht zu diesem elitären Kreis der E65/66- Owner gehören!!
Andere, zB. ich, akzeptieren Deine Meinung auch, d.h. aber nicht, daß ich sie teilen muß -- ein himmelweiter Unterschied!

Übrigens:
Dafür, daß man machmal den Eindruck bekommen könnte, daß sich hier im E65/66-Forum Manche für etwas Besseres zu halten scheinen, knallt es recht häufig und wehement!!!!!!!!!!!!! :cool:
Es macht die "hohen Herren" aber nicht unsympatischer -- eher umgekehrt!

Aber sei Du und alle anderen unbesorgt:

Ich werde hier definitiv keine erneute Diskussion losschlagen, was auch gar nicht der Hintergrund meines Postings war!!
Gerade Du solltest doch als gelehrter Mann meine "simple Denk-Struktur" als einfacher Automensch schnell interpretieren können, oder etwa nicht??

Wenn Du meine Hintergründe erkennen kannst, solltest Du schnell merken, um was es hier eigentlich geht -- auf jeden Fall nicht um die Debatte, ob der E65/66 nun schön oder häßlich ist!!
Das ist mir mittlerweile völlig egal, da diese Debatte schon älter nd länger als mancher Bart ist......

Liebe Grüße

k27