Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 18:10   #8
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

@ Thomas S.

da kann ich Dir nur zustimmen und denke, daß in einer bestimmten Tiefgarage hinterm Frankfurter Ring nicht nur seriennahe neue 3er (kommt 2005 - oder?) stehen, sondern auch ein paar "fertige" 7er-Derivate, die auf die Absegnung warten.

Kannte mal jemanden bei DaimlerChrysler, der wußte schon Anfang 2000 bis aufs Detail wie das Facelift des neuen SL (der in der ersten Fassung erst später erschien) sowie der neue SLK aussehen wird. Wenn man nun die Fotos des neuen SLK sieht, treffen die insbesondere der Front damals gemachten Angaben zu 100% zu.

So schätze ich, daß es bereits mehrere neue 7er-Prototypen gibt, die bereits serienreif sind und nur noch auf die Absegnung warten.

Dies mag zwar eine bittere Pille für die Käufer hart erarbeiteter 7er sein, doch schätze ich, daß die meisten 7er geleast sein dürften, denn wer kauft so ein Fahrzeug, dessen Wertverlust so extrem hoch ist (1. Jahr ca. 50% bei Ankauf durch Fremdfabrikatsautohaus ohne Absatzförderung), mit hart verdientem Geld? Da gibt es andere Fahrzeuge, die vom Wert her beständiger sind- oder widerspricht hier jemand?
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten