Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 12:03   #3
tomgos
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Zitat:
Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte an meinem E38 die Scheiben tönen bekomme jedoch die Scheiben nicht raus , ich habe die eine Schraube unten an der Scheibe gelösst aber das Glass bekomme ich nicht raus, gibt es da einen Trick??

Ich bräuchte Info wegen den hinteren sowie den vorderen Scheiben.


DAnke im voraus Fabian
Hi Fabian.

Wie willst Du die denn tönen? Folie? Dafür brauchen die Fenster nicht raus. Habe ich auch so gemacht. Alle Leute die mein Auto kennen werden bestätigen, dass es aussieht wie Serie. Du musst nur die Türpappen hinten rausnehmen, die Zierleiste an der Fensterinnenseite ausbauen, evtl Fensterrollos weg und dann kannst Du loslegen. Folien sollten natürlich passgenau zugeschnitten werden und nach unten in der Tür verschwinden, so dann sie nachher unterhalb der Zierleiste enden und nicht beim Herunterfahren der Scheibe "abgeknibbelt" werden.
__________________
Gruß aus Dortmund,

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten