Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 23:36   #39
chefffe
TURBO habichjetzt

Benutzerbild von chefffe

Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von Joker49 Beitrag anzeigen
Man sollte den 7er so lassen, wie er vom Band gerollt ist, nur so kann man von Liebhaberei sprechen und auch nur so, wird er eines Tages mehr wert sein.
Neeee, ganz bestimmt nicht, MEIN Auto wird so hergerichtet, wie der Designer es nicht konnte, weil er einen Massengeschmacksdurchschnitt zu befolgen hatte, aber in der LINIE konnte er sich durchsetzten, und die muss ich unterstreichen.

MEHR WERT SEIN, das ist ein anderes Thema, da muss ich hergehen und es RICHTIG machen, nämlich das Auto konservieren und einlagern und in 20-30 Jahren mal zum Verkauf rausholen, DANN hast du mehr Wert.
Und wenn schon original, fehlen bei dir nicht die Nabendeckel ? und verdächtig tief an der VA das Teil......??
Würd mich wundern, wenn das Originalfedern sind.........

Aber nur im Geldbeutel..............Wo ist dann deine Freude am Fahren

Ich will meinen fahren und dabei soll er so gut ausssehen wie irgend möglich das hat er verdient, auch heute noch der Star zu sein, als der er vor 22Jahren vom Band lief

NICHT vorne hoch und hinten tief, damit er aussieht als wie sterbendes Vieh..........

SUCHE: Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke

Geändert von chefffe (20.03.2009 um 23:42 Uhr).
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten