Zitat:
Zitat von MartinE32
... in jedem Falll sollte man vorsorglich die Sache so planen, dass man den Wagen auch ein paar Tage stehen lassen kann .... ich hatte das mal so, dass beim Ausbau des Federbeins zwecks Domlagertausch uns das Dämpferöl dann entgegenkam, also 2 neue Dämpfer ... dann war noch der Federteller verrostet etc. ...
und dass macht man dann eben gleich alles mit .... m.a.W.: Etwas Zeit einplanen, da es zu unvorhergesehenen Überraschungen kommen kann ....
Gruß
Martin
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Ja Martin, ich habe da auch mal was gelesen,dass es wohl Domlager mit 18 mm
Innendurchmesser gibt und auch welche mit einem kleineren Innendurchmesser,da muss man auch aufpassen, das man nicht das falsche
besorgt. Wenns um die Dämpfer geht, besorge ich auf alle Fälle immer den
Schraubdeckel der Federbeinhülse,die sind oft so angerostet,dass man sie
beim losdrehen zerdengelt....
Viele Grüsse
Peter