Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 13:44   #9
ralle33
Mitglied

Fahrzeug: E32 - 735i , Automatik EZ 4/89
Standard

Zitat:
Zitat von cit Beitrag anzeigen
Hallo, wie ich ja schon schrieb hab ich im Moment Probleme, der Motor läuft unruhig anscheinend nicht auf allen Zylindern. wenn ich die Kerzen rausdrehe sind die Kerzen vom 3 und 4 Zylinder ölig und feucht. Sollte doch eigentlich dort net zünden. Wenn ich aber die Kerzen reinstecke und den Motor drehen lasse haben alle Kerzen schöne gleichmäßige Funken. Also alles eingebaut Motor gestartet etwa 5 Sek. runder lauf dann geht es wieder los. Völlig unrunder Lauf, schütteln keine Leistung. Habe schon alles probiert und getestet, nix hilft. Ich brauche das Auto, bzw. ich würde es auch abgeben vielleicht im Tausch gegen ein kleineren Wagen der fährt. Hat jemand Interesse?

Danke schon mal
Sven
Hallo Sven , hatte bei meinem alten 730/6 änliche Symptome , bei dem war es der 3.Zylinder. Hab bei meinem Schrauber(KFZ Meister) mal durchmessen lassen und er hat gesehen daß das Zündkabel vom 3. Zylinder nich mer gut war. Habe dann bei PitStop ein neues Zündkabel für den 3. Zyl. gekauft (gibt es bei Denen für nen gesunden Preis einzeln) und der Fehler war behoben , und ich wieder glücklich.
Gruß Ralf
ralle33 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten