Kzurbelwellensensor geht auch noch, vorne am Inkrementenrad, das große "Zahnrad" vorne am Motor. Sensor sitzt in ca 13 Uhr Position in fahrtrichtung auf der Beifahrerseite.
Prüfe mal festen Sitz, Abstand zum Zahnrad ~0,7 bis 1mm, die Kabelverbindung dahin und dem Kopf vom Sensor, dazu demontieren. Sollte keine deformation aufweisen.
Alle derartigen Sensoren die ich bislang als defekt getauscht habe, hatten einen "Blumenkohl" aus Metallspähnen die sich da am Magnetfeld der Spule angelagert hatten, das scheint mir ein definitver Indikator für "im Allerwertesten" zu sein.
Just am Wochenende bei meinem Touring das selbe @VollNormal und Dirk750 haben den Gewechselt und alles gut!
Nicht das ich faul gewesen wäre, ich habe derweil LKM und Senfrelais eines anderen Forumlers gelötet.... :-)
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Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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