Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 19:54   #7
pwn3rzwo
Mitglied

Fahrzeug: E65-735i (06.02)
Standard

Hey Jungs ;D

So arg ich BMW liebe, aber ich muss sagen - 210er sind

Ich weiß garnicht was alle gegen ihn haben bzw. hatten? Gut, man muss einen erwischen der nicht rostet

Aber ein 210er, sowas wie "Unwucht im Lenkrad" weil die Saitenwurstgroßen Querlenker mit Traggelenken aus Butter/Magarine Legierung nach 20tkm kaputt sind kennt der Wagen nicht

Ein Manko gibts - die Automatik schaltet recht unsportlich...

Ich hatte selber einen 320er den ich bis 180tkm PROBLEMLOS gefahren (geheizt ;D) hab... alles was kaputt war, war einmal der Schwingungsdämpfer aus Gummi - 200 Euro später wars erledigt...

Fahrverhalten von den Dingern ist eigentlich Top - ich hatte einen "Elegance" - das jedoch das Opastyle Fahrwerk durch Lorinser ersetzt ;D Dagegen fährt ein E38 wien Afrikadschungelauto...

Gefahren bin von Berufswegen alle, vom 220 Bauern Diesel bis zum 55 AMG, nur einen 60AMG durfte ich noch nie "erfahren"...

200 CDI - langsam... sowohl Mopf als Vormopf
220 CDI - guter Alltagswagen - jedoch nur der 143PS Mopf
220 Bauerndiesel - eine Krankheit, wenn du den Omnibus im Nacken hast, bekommst du Todesangst
290 Turbodiesel - ebenfalls Scheisse, Sprinter Motor jedoch nie Totzukriegen
300 Turbodiesel - jetzt gehts voran, fährt echt Moderat ;D
270 CDI ist auch ne Super Motorisierung
320 CDI mein Diesel Favorit...

Zu den CDIs ist zu sagen, dass Mercedes das Laufverhalten und die Kulter besser im Griff hatte wie BMW, wenn ich da an meinen 320d 136 PS denk, den Motor hast du immer gehört, im Lenkrad gespürt... aber da fährste super ruhig...

E200 bis E230 Saugbenziner - ebenfalls nix für uns, glaubt mir ;D
E200 Kompressor laufen gut, jedoch nur als Schalter
E240 V6 braucht unmengen an Sprit bei schlechten Fahrleistungen, als Schalterjedoch erträglich...
E280 R6 seltener Motor wie ausm 124er, eher nix...
E280 V6 fahren auch recht gut
E320 R6 - manche lieben ihn, ich hasse ihn - defekte Zylinderkopfdichtungen und die scheiss 4 Gang Automatik ausm 124er
E320 V6 - hab ich selber bessesen, ein super Wagen
E420 - der macht laune, der Motor hab aber Kettenspanner Probleme und ist im gegensatz zum 430er eigentlich "träge"...
E430 - Super Wagen, wird vermutlich der E38 nachfolger ;D

...

Also von einem 210er kann ich eigentlich nicht abrraten, auch wenn er ein bisschen scheisse aussieht ;D aber alles Geschmackssache
pwn3rzwo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten