Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 15:37   #37
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von scrap-iron Beitrag anzeigen
Der nachgemachte scheiß taugt doch nicht die Bohne. Wer zu billig kauft, der kauft 2x hat sich noch immer bewahrheitet. Halte persönlich nix von der fiesen GFK "Replika"Ware, lieber 300eur mehr ausgeben dafür ist es ABS Kunstsroff. Passt und sitzt 100%ig und bricht nicht beim 1ten Kontakt mit dem Bordstein. Ich für meinen Teil würde mir so einen Reproschrott nicht ans Auto basteln.
Man(n) kann's leider nicht oft genug sagen...
(wird aber im Nachhinein, wenn die Sche...e runterhängt keiner zugeben)

btw.: hatte so'ne Replika-Lippe schon in Händen -> Materialstärke 50% der Originalen, dann so "bröseliges" Glasfasermaterial, Passgenauigkeit zum Vergessen - na ja, wer's ranbaut soll glücklich damit werden...
(Ahmmm ja - die von meinem Bekannten zu 70 Oyro's plus Versand ist noch zu haben -> Oginoool Ösi-Schrott aus Wien ohne ABE und mit dem Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie -> also Sparfüchse - zugreifen)

Find's nur immer komisch - dickes Auto, aber an den Teilen sparen wo's nur geht - das passt nicht zusammen

(wenn's Alpina-Felgen aus Plastik für 100 Euro per Stck. gäbe -> manche würden sowas fahren...)

Geändert von skel@on (18.03.2009 um 16:26 Uhr).
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten