einen schönen guten Tag die Herren,
ja, unter linken Seite ist die Fahrerseite zu verstehen. Bin mal gespannt wie die Bremsen, bei der nächsten ausgiebigen Begutachtung, aussehen.
Jetzt mache ich mir aber die verschiedensten Gedanken. Da ich doch sehr viel Pass fahre und entsprechend auch sehr viel auf die Eisen muss, ob es sich den nicht gleich bezahlt macht, die Bremsanlage durch eine höherwertigere bzw. bessere zu ersetzen. Sprich, bessere Scheiben und Beläge als die Serienmässigen. Damit würde mir evtl. für die Zukunft gleicher Ärger erspart bleiben.
Nur bei der Vielfalt an Bremsen-Anbietern auf dem Markt, hat ja kaum noch jemand einen Durchblick !! Was ich bestimmt nicht verbauen will, ist irgendein Bremsen-Zeug aus dem bekannten Aktions-Haus. Ich wünsche einen direkten Ansprechpartner zu haben. Sowohl um Tadel bei Problemen, wie auch für Lob wenn die Bremsen gut sind, loswerden zu können.
Deshalb dachte ich mir, ich frage mal bei euch nach, ob denn jemand die Originalen durch andere (nicht Aktions-Haus) Bremsen getauscht hat. Mich würde Anbieter und Erfahrung interessieren.
Da ich bestimmt noch ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt bin und somit Zeit habe, könnte ich da schon mal die Suche stark eingrenzen.
danke schon mal im voraus,
liebe Grüsse,
Sakis
|