einen schönen guten Tag die Herren,
sorry das ich erst jetzt zum Antworten komme. Musste/muss aber dank einer Magen-Darm-Grippe vor dem Baby zum Service bzw. Reparatur.
Der Verdacht erhärtet sich, das das Problem bei der linken vorderen Bremse zu suchen ist. Als ich am Freitag hochfuhr war es bereits Dunkel und somit konnte ich, zumindest mal äusserlich, nichts ungewöhnliches feststellen. Jedoch haben mich meine Arbeitskollegen, nachdem sie vorhin auf Besuch bei mir waren, darauf angesprochen, wieso die linke Felge total Schwarz vom Bremsstaub ist. Nachdem ich sie bat, wenn sie am Auto wieder vorbeigehen, mal zu sehen ob es auf der rechten Seite genauso ist, informierten sie mich darüber, das es ein Unterschied von Tag zu Nacht sei.
Die rechte Felge ist absolut sauber und frei von Bremsstaub.
Die linke Felge ist durch Bremsstaub absolut schwarz.
Also habe ich zumindest einen Ansatzpunkt.
Danke euch allen für die äusserst hilfreichen Antworten und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt mir weiterzuhelfen. Dies ist ja, leider, heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin und der Sache nachgehen werde, werde ich ein Feedback geben, was es den letztlich war.
Danke nochmals,
liebe Grüsse aus den heute sonnigen Bergen,
Sakis
wenn ich daran denke das man mir ein kaputtes Getriebe einreden wollte..........
|