Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 21:06   #71
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin

Benutzerbild von rottweiler_bmw

Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01

Standard

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Jetzt ma ernsthaft, 5000€ für ein Auto das u. U. (Rafael hat 100% recht) nur noch 2000€ in Teilen bringt???

Und mehr bringt das Auto mit Sicherheit nicht mehr FALLS (und die Möglichkeit besteht auf jeden Fall) der Motor fest ist oder nen totalen Schaden hat und alles fest ist weil er so lange steht?
Dann kannste noch die Karosse und die Innenausstattung verkaufen und hast dann ca. 3000€ miese gemacht.

Also ICH hätte keine 3000€ zu verschenken, weder jetzt noch irgendwann später und auch nicht wenn die Frau am Hungertuch nagt. Nur dass ich dann quasi am Hungertuch nagen muss wenn ich 3000€ einfach so in den Wind geschossen habe weil ich so freundlich war und der armen alten Frau aus Mitleid 5000 geboten habe...das würd ich nicht einsehen.

Wenn es hier so viele Leute gibteinzugehen 3000€ zu verschenken dann bitte, ich würds nicht.

Die arme alte Frau...
2000 Eu´s für alle Teile?
Soviel bekommste schon für die Felgen und die Lederausstattung (muß ja noch wie neu aussehen).
Schilder,Lenkrad bringen nochmal 500.Schau mal genau,für was für Summen so ein Zeug be Ebay weggeht,da wird dir schwindelig.
Von den andren Sachen,wie z.b. höchstwahrscheinlich Xenon(Original),B12 Auspuffanlage mit Krümmer ganz zu schweigen .

Gruß Stefan
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten