Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 18:24   #24
ed_hardy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ed_hardy

Standard

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
Also der von Audi, der warscheinlich nicht mehr ...
den von CAN.........also der CAN ist ein komischer KERL, er stellt die karren immer ohne bilder rein obwohl er die möglichkeit hat.....habe damals als ich meinen gekauft habe auch schon fast einen von CAN gekauft. Rufe den CAN mal an er solle dir bilder senden.

mfg
Habe da angerufen, der Wagen ist noch neu auf dem Hof, Bilder kommen bald - zumindest hat er mir das am Telefon versichert :-)

Ich werde am Ball bleiben...

Hier ist der Audi noch/wieder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 745i Audi Zentrum 23.490€

Oder dieser liesst sich auch gut:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 745i vom Peugeot Händler
Allerdings viele Kilometer (mein limit war bei 80.000) und schon 3 Vorbesitzer - somit auch zu teuer...

Den finde ich ganz gut:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 745i vom BMW Händler mit Micro-Facelift, Garantie, Premium Selection und DD

Ist das Risiko so groß, dass ich unbedingt beim Händler kaufen soll ?

Mir sind die Aktivesitze eh lieber, weil mir die Löcher beim belüftetem nicht zusagen, aber das ist kein KO Kriterium :-)

Was meint ihr zu den Links ?

Geändert von ed_hardy (15.03.2009 um 21:48 Uhr). Grund: editiert
ed_hardy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten