Zitat:
Zitat von ed_hardy
Okay, danke für die zahleichen Antworten.
Jetzt ist nur die Frage welchen von den 7er, die ich verlink habe, würdet ihr wählen?
Wo sind die Pros und Kontras?
Und mit oder ohne EDC?
|
Also der von Audi, der warscheinlich nicht mehr da ist, weil der LINK nicht mehr funktioniert nicht mehr da ist, wäre von der Ausstattung der beste gewesen, auch war dieser in schwarz was mir sehr langt!!!!
dein Favorit ist auch nicht schlecht, hat keine belüfteten Sitze, dafür sind diese aktiv!!!!!!!!!!!!!!!
den mit dem grauen Leder würde ich nicht nehmen, ich finde das grau einfach nur schlecht!!!
den von CAN.........also der CAN ist ein komischer KERL, er stellt die karren immer ohne bilder rein obwohl er die möglichkeit hat.....habe damals als ich meinen gekauft habe auch schon fast einen von CAN gekauft. Rufe den CAN mal an er solle dir bilder senden.
Ich habe EDC, dafür kein DD. Habe imer einen Wagen mit DD gesucht, doch als ich hier im Forum von so vielen Ausfällen gelesen habe bin ich jetzt sogar froh das ich das DD nicht habe!!!
Wenn ich das EDC auf SPORT stehen habe, würde ich sogar behaupten dass das DD überflüssig ist, weil der Wagen dan extrem gut in der Spur liegt, fährt man aber auf Komfort mehr man sehr stark das der Wagen sich stark neigt, das DD würde dies natürlich ausgleichen.
Ich hätte lieber ein Auto mit EDC anstatt mit DD, vllt. liegt es daran das ich DD noch nie gefahren bin

mfg