Zitat:
Zitat von JRAV
Darauf würd ich nicht wetten, das Fahrwerk der ZR1 soll nämlich verblüffende Ähnlichkeiten zu selbigen des Ferrari 599 GTB aufweisen....
|
Sehr richtig, darauf hab ich ja schon mit meinem Beitrag angespielt. Da hat sich ehrlich viel getan.
Zitat:
Zitat von JRAV
Die Zeiten der Muscle Cars die nur geradeaus fahren können sind seit der C5 auch bei Chevrolet vorbei. Selbst ein einfacher Mustang hat inzwischen eine recht brauchbare Kurvenlage.
|
Touché, allerdings scheint es bei der Viper noch mindestens eine Generation zu dauern. Wirklich, dass ist kein Groll gegen Dodge, aber die kann meiner Meinung nach immernoch nur geradeaus laufen.
@ Budweiser:
Übrigens wurde dieser Thread zu einem ( für mich ) sehr interessanten. Danke dafür!
Der M3 CSL ist abermals ein Kapitel für sich.
Außerdem gab es bei jedem M3 minimum ein Sondermodell, welches fast alles besser konnte, als das Ausgangsmodell. Darauf warte ich beim aktuellen noch vergeblich.
Allerdings was will man machen? Der aktuelle M3 ist defakto ein CSL, nur das es nicht hinten auf dem Kofferraumdeckel steht. Viel mehr auf CSL trimmen ist da nicht. Und ein übermäßiges Spoilerwerk würde dem aktuellen M3 meiner Meinung nach auch nicht zu gut zu Gesicht stehen.
Liebe Grüße
Christian