Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 11:02   #13
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet

Benutzerbild von L7 E38

Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von alpinadriver Beitrag anzeigen
Also das ist viel zu viel geld für so ein Taxi----

Wer ein richtig geiles und schnelles Auto haben will der kauft sich für 1/4 eine Viper SRT10 von 0-100 in 3,6 Sek das spricht doch für sich oder einen C06 3,9 von 0-100

wen schon Tim Schrick von D - Max schon Angst gekriegt hatt in einem AUto das hatt schon viel zu sagen.... und mit nem CLS kannst du überall für 10€ Taxi gebühr mitfahren in einer Viper kannst du nur davon Treuem hehehehehehe
Würd nie von einer Viper träumen. Meiner Meinung nach, zu wenig Emotionen. Eine Vette ist da schon was anderes, die ist eine Legende. Aber wer würde, wenn er in dem Segment die Wahl hätte, schon zur C06 greifen? Wenn (!), dann schon die aktuelle ZR1.

Das ist ein Tier und soll für einen Amerikaner ein erstaunlich gutes Fahrwerk besitzen.

- 6,2l
- 620 PS
- 823 Nm Drehmoment
- und ein Tacho der bis 370 km/h reicht -> reell soll sie zumindestens über 320 km/h laufen.

Was hat die Viper außer einem LKW Motor? Nicht mehr viel. Fahrwerks- und Getriebeseitig solide Vorkriegstechnik. Würde man der BMW M GmbH mal ein halbes Jahr die Viper in die Hand drücken, hättest du ein Auto mit dem ultimativen Potential zur Legende. Zumal die zumindestens die aktuelle Viper vom Design her sehr gefällig ist. Und wie du schon meinst, ich hab den Beitrag mit Tim Schrick auch gesehen und ich erachte Schrick schon für einen Könner. Wenn er das Tier nichtmal ordentlich gebändigt bekommt...

Die Black Series hängt die Viper auf jeder Rennstrecke der Welt ab ( meine Meinung ) und soll auch sehr Alltagstauglich sein.

Fazit: Power is nothing without control *lach*

Liebe Grüße

Christian