Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 07:11   #22
huskimarc
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von huskimarc

Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

auch wenn ich mich wiederhole, ich tippe auf die bremse!!!! war bei mir genauso (an meiner achse ist alles ok) beim normalen fahren war meiste alles ok, musste man dann noch zusätzlich paar mal richtig bremsen (wie bei ihm passfahrt) dehnte sich das zeugs durch die hitze aus und das schlagen wurde ganz extrem (verusacht durch die extrem heise bremsscheibe..)
mein lenkrad hat so extrem geschlagen da dachte man dann das rad fällt bald ab.., wenn ich dann noch gebremst hab wurde es natürlich noch schlimmer..

hatte dann vom forum ein anderen bremsattel drauf gemacht und nach 20tkm war mit dem tauschsattel das problem wieder da, hab den jetzigen mal wichtig sauber gemacht und seit ca 6 monaten ruhe.. (mal schauen wie lange)

das erste mal hatte ich das problem auf einer 700km autobahnfahrt, ist aufgetreten nach starkem bremsen, wurde dann immer schlimmer, hat man das ganze abkühlen lassen konnte man wieder fahren.. (als ich wieder daheim war, war die linke felge und die ganze seite richtig schwarz vom bremsstaub..)