Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 09:02   #25
Blaues Wunder
[Individu|Origin]al
Premium Mitglied

Benutzerbild von Blaues Wunder

Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;

Standard

Hi,
ich würde - aus eigener Erfahrung - auch empfehlen: Angebot stoppen, alle Fehler korrigieren und neu einstellen.
Hab mal nen alten W123 Diesel versteigert. Habe dabei "E2" im Fzg.-Brief fälschlicherweise mit "Euro 2" gleichgesetzt.
Wurde von einem aufmerksamen Ebayer einenTag nach Einstellen der Auktion darauf aufmerksam gemacht.
Habe dann sofort die Auktion ergänzt und mit dicken, fetten roten Buchstaben: "ACHTUNG - OBEN FALSCHE ANGABEN"... usw... die Fakten korrigiert. Von da an lief die Auktion noch weitere 8 Tage.
Der zuletzt Höchst-bietende hat 3 Tage nach der Korrektur sein erstes Gebot abgegeben.
Nach erfolgtem Zuschlag hat er mir dann umgehend eine Mail geschrieben: "Wegen falscher Angaben trete ich vom Kauf zurück"
War stinke-sauer und hab meine Anwältin gefragt: Sie sagte: WENN da irgendwo ein Fehler - selbst wenn er später korrigiert wurde - drin ist, sollte ich mir besser das Geld und den Ärger einer Verfolgung sparen. Aussicht auf Erfolg nahe Null

Habe dann also den Wagen mit von Anfang an korrekten Angaben wieder eingestellt und beim zweiten Versuch sogar ein deutlich höheres Gebot erzielt

Deshalb, meine Empfehlung: Stop, Korrektur und Neustart, solange es noch geht.

Grüße und good luck,
Markus

"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"

(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten