Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 18:37   #27
dgc2908
ICH

Benutzerbild von dgc2908

Top!

Zitat:
Zitat von Jürgen7er Beitrag anzeigen
wieso bringst Du immer die Kupplung mit der Bremse zusammen. Das sind zwei verschiedene Filme. Schade, dass Du sooooo...weit weg von mir wohnst. Würde Dir gerne helfen und auch das Problem schnell beseitigen, aber nur hier bei mir in HH.
Aber in Deiner Nähe gibt es bestimmt auch gute Leute die Dir helfen werden.
Könnte auch der Bremskraftverstärker sein, der seinen Geist auf gibt, oder ein Radbremzylinder, der den Druck nicht hält. Wie sieht es mit der Bremsflüssigkeit aus. Ist die mal frisch erneuert worden ? Welche Farbe hat die Br. Flüssigkeit ? etc.....

Gr. Jürgen
Hallo Jürgen

ich bring die immer Kupplung ins Spiel mit der Hoffnung das ich nicht alleine mit der selben Sch.... bin .Mein Kupplungspedal geht wirklich sehr schwer und ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, aber wenn Bremse und Kupplung nichts miteinander zu tun haben, warum geht sie dann wenn ich die im Stand die Bremse 4-5 X Drücke spielend leicht so wie es sein sollte??????
Ich werde jetzt nochmal richtig Entlüften, und nochmal nachsehen ob irgend was Undicht ist aber dann müsste ja auch über längere Zeit Bremsflüssigkeit fehlen und die hat in den letzten 2-3 Monaten nicht abgenommen

Mfg
Dieter
dgc2908 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten