Anschluss E-Satz
Hallo Leute,
gerade habe ich für meine frisch eingebaute Brink-AHK den E-Satz bekommen. Er ist ebenfalls von Brink und enthält die Steckdose, ein 8-poliges Kabel, ein neues Blinker-Relais, eine Kontroll-Birne für´s Cockpit und Montagematerial.
In der Einbauanleitung steht, daß man die Kabel an den Rückleuchten direkt anschließen soll. D.h. es sind Klemmverbinder dabei, mit denen ich die einzelnen Kabel z.B. für den linken Anhängerblinker in der linken Rückleuchte am Kabel vom KFZ-Blinker anschließen soll.
Ich habe jetzt drei Fragen dazu:
1. Ich habe hier im Forum viel über ein s.g. Anhängermodul gelesen. Benötige ich dieses unbedingt (um z.B. Probleme mit dem Bordcomouter zu vermeiden) oder kann ich das Ganze ohne Probleme anschliessen, wie beschrieben?
2. Das Anhängermodul wird an einem breiten Flachstecker im Kofferraum hinten links angeschlossen - den leeren Stecker habe ich schon gesehen. Bietet das Modul denn die Möglichkeiten, die einzelnen Kebel von der AHK dort anzuschliessen, so daß ich nicht mehr an die Fahrzeugverkabelung muß?
3. Wo im Cockpit kommt denn die Kontrollbirne hin?
Ich freue mich über jede Antwort. Je mehr ich über dieses Thema gelesen habe, desto konfuser bin ich geworden.
|