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Alt 11.03.2009, 09:57   #21
chevy57
7er Restaurierer
 
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Zur Auflösung des Rätsels
Also wenn ich die linke DK abziehe(also die rechte Bank totlege) läuft der Motor bescheiden.
[b]Rechte /B] DK ab (linke Bank) läuft der Motor 1A
Alle Arbeiten auf die linke Bank konzentriert. DK, Verteiler und Läufer, LMM, Zündgeschirr, Tankentlüftung, Benzinpumpe, Fehlerauslese etc.
Da das alles keinen Erfolg brachte KWsensor durchgemessen i.O.
KWsensor links abgemacht Motor geht aus.
KWsensor rechts abgemacht Motor stottert vor sich hin.
Also doch nicht die linke Bank
Rechts Verteilerkappe runter und schon hatte ich die rechte obere Schraube mit einem Stück der Kappe in der Hand
Die gewechselte Verteilerkappe drauf, gestartet und was soll ich sagen er läuft. Rund im Leerlauf und unter Last.
Das Spiel mit den DK noch einmal und er läuft trotzdem
Das soll einer verstehen.
Entweder war dies die Summe aller Arbeiten oder irgendetwas passt nicht so richtig.
Naja hauptsache er läuft wieder einwandfrei und vom hohen Spritverbrauch kommt er auch wieder runter
Thomas
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