Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 21:54   #32
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Sieht doch ganz annehmbar aus. Ich würd aber mal noch sämtliche Front- und Heckschürzenteile, Schweller in Wagenfarbe lackieren, kommt beim silberenen sehr gut rüber (ist aber nur meine persöhnliche Meinung).
Hier mal Ansichten von meine Endrohren. Noch besser, als Eisenmann- oder was auch immer, für Tuning-Endtöpfe - sind gar keine, sondern durchgehende Rohre, wie bei mir, aber ich wohn auch nicht in D und bin von der Regelungswut verschont...
Hi, danke, das Lackieren wird bei Zeit noch nachgeholt, meine Frau muss da noch in die richtige Bahn gelenkt werden. Schuhe und farblich passende Handtaschen zu ihren Socken kaufen sind wichtigere Dinge als Lackierarbeiten am Auto, meint sie

@MiMe74

Zitat:
Das nicht, aber Remus kann sich ja jeder drunter hängen, daher "OttoNormalo"...
Wenn ich sowas schon wieder lese, echt....

Klar kann das jeder, Eisenmann aber auch, normal lassen aber auch, Porsche fahren kann auch jeder, Ferrari auch, Corsa ebenso, nen 7er auch...also OttoNormal, wie langweilig

mir ist es völlig egal, ob jeder oder nicht jeder die Dinge so machen kann, wie ich sie viell haben möchte,oder habe. Mir geht es um Optik, ein klein bissl Sound, um ein harmonisch dezentes, dennoch aggressives Design, das vor allem MIR gefallen soll und nicht den Geschmack irgendeines dahergelaufenen Typens, der anderer Meinung ist.

Ich trag ja auch nur Ed Hardy Klamotten, weil sie mir gefallen und nicht, weil sie jeder tragen kann

Ottonormal ist derjenige, der an allem was rumzunörgeln hat, bzw nichts gut genug ist. Und zwar deswegen Ottonormal, weil der Großteil der Deutschen so ist!

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten