Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 19:59   #52
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen

Wandeln klappt wohl nicht, aber habe trotzdem ein sehr konkretes Angebot für einen vollen F01 730d. Hoffe, dass es klappt, aber denke eben auch, dass ich da ebenso Testfahrer bin und bei vielen km im Jahr, kommen auch die Mängel schnell zum Vorschein.

Es gibt für mich leider nichts anderes als BMW. Es gefällt mir nichts anderes. Ne S-Klasse ist von aussen super, aber von innen und das Soundsystem ist sehr bescheiden, obwohl mehr Watt, Motor zu laut usw. Audi? Soll ich mich auf ein weiches Kissen setzen, um die unzureichende Federung auszugleichen?
nee.... Dann lieber weiter Testfahrer bei BMW!

Ben
Hi Ben, ich hoffe Dein Freundlicher liest das nicht. Wenn Du drohst, zu Audi oder Benz abzuwandern, bewegen die sich vielleicht ja noch ein wenig....

Ich möchte zur zeit eher keinen anderen haben, meiner macht - abgesehen von den Macken - sehr viel Spaß und nachdem ich den vor 'nem guten Jahr sehr günstig bekommen habe, müßte ich heute eine Unmenge 'daufzahlen und wäre dann sicher Testfahrer, zumal bei meiner km-Fresserei.

So werde ich kommenden Dienstag wieder einen Tag 3-er fahren, damit man mir den Türgriff wechseln kann. Danach macht der V8 noch mehr Spaß...

Und ab Mitte April gibt es erst mal ein Jahr €+, wenn die Macken weitergehen kann man ja vielleicht noch ein Jahr verlängern (sollte bei meinem letzten 750i aber über 1000€ kosten...) aber vielleicht lohnt es sich ja...

Grüße esau
Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten