Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 01:06   #38
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
der GT ist doch garnkein GT, wieso heißt er dann so?
Wieso reicht kein X5 und ein 5er Touring? ... Ich versteh den Sinn nicht. ...
Nun, Coupés gabs schon immer. Jeder Daimler, Opel, Ford oder Audi hatte schon vor 40 Jahren neben der klassischen Limusine einen Kombi/Caravan/Turnier/Variant und ein Coupé im Programm.
Und GT haben die rassig-sportlichen Coupés á la Glas, Opel, Alpa Romeo usw. auch geheißen um damit auf Große Tour mit wenig Gepäck zu gehen.

Das paßt sehr gut zu BMW.

P.S.: Die Dinosaurier á la X5, X6, ML, R, Touareg, Q7, Cayenne, H2 usw. sind für die Extravaganz oder den amerikanischen Markt und hier zum Aussterben verurteilt.

Geändert von amnat (08.03.2009 um 02:09 Uhr). Grund: VW, Porsche, H2 hinzugefügt
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten