Gibt schon dolle Sachen!
Gibt es denn irgendwelche Unterlagen?
Wäre, wenn alles so ist, wie sie sagt, ein praktisch 3-Jähriger B12 mit ~70.000km.
Ich wüsste momentan nicht, wie man an die Sachen wie Schlüssel, Brief usw. rankommt, wenn man vermutlich nicht mal die VIN hat, oder?
Könnte Alpina nach 13 Jahren noch solche Sachen anfertigen...? Ich weiss das die grösseren GmbH´s ganz gut von ihren "Recht" gebrauch machen, Daten nach 10 Jahren in Ablage 99 zu befördern.
Und schätzungsweise, wenn sie bis heute keinen Schlüssel, Brief und Unterlagen gefunden hat, wird sie vielleicht nie finden.
Solltest du irgendwie an die VIN kommen, kannst du versuchen, im Vorfeld solche Dinge abzuklären, kannst ja angeben, es wäre in ihrem Auftrag (zumindest in ihrem Interesse), und wenn die nachträgliche Beschaffung möglich ist, ist der Wagen natürlich mindestens den vom @Fön genannten Betrag wert.
Das du aber nicht zahlen musst/willst ist klar, also würde ich auch erst mal kleen anfangen...
Vielleicht waren andere aber auch schon so schlau, und die Unterlagen lassen sich nicht beschaffen, deshalb steht der Wagen sich weiter die "Füsse" platt.
Wer weiss
Aber ich würd´s Dir gönnen, und eine Bereicherung für´s Forum wär so ein "Fund" allemal