Also pass auf, auch wenn ich hier niemanden etwas schuldig bin, dennoch möchte ich mich hier nicht ins schlechte Licht rücken genauso wie im Vectra-Forum. Weil ich mich in beiden Foren angemeldet hab da sie mir gefallen und vernünftige Leute Online sind...
Wie geschrieben besitz ich einen Opel Vectra B Caravan und den 730i in Malachitgrün...
Der 750 gehört einem "Kumpel" der hier auch immer wieder rumgeistert, ob er angemeldet ist, keine Ahnung.
Hab den Wagen mit Ihm zusammen geholt, zwecks fahren.
Nun den Abend, nach ein paar Bier meinte er bist doch 7er.com angemeldet, mach mal den 750 rein und lass uns mal sehen was die User dazu meinen. Ich keine schlechten Gedanken dabei mach ich Ihn rein und meinte das ich Ihn für 3000 Euro gekauft hab auch wenn meine Frau böse sei.
Nur um die Reaktion der anderen zu hören.
Das es nun zu so einem sche... hinausläuft hab ich natürlich nicht geahnt und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich niemals meinen Usernamen dazu bereit gestellt
War eine Lehre und das werd ich nie wieder machen...
Was er nun genau für den Wagen bezahlt hat kann ich dir leider aber nicht sagen... Ich weiss nur das laut Telefon 3000 verhandlungsbasis abgemacht war.
Er ist so, erstmal haben haben haben und wenn er es dann hat, ja mhh eigentlich brauch ich es garnicht.
Bin den 750 selber gefahren, hab ihn vom Kaufort bis zu Ihm gefahren, nähe Magdeburg.
Vom fahren her kann ich eigentlich nicht mäckern, kein klappern oder poltern und sonst auch keine unnormalen dinge nur der Auspuff hatte ein kleines Loch, das hat er mittlerweile schweißen lassen....
Rost habe ich keinen entdecken können.
Die 2 Autos von dem Link zum Vectra-Forum, sprich 750 und Renault, sind seine Autos, hab sie da nur aus Freundschaft angeboten (weil wer weiss ob es da nicht sogar jemanden gibt der Interesse hat),
was mich hier nun natürlich noch schlechter dastehen lässt
Naja ich hab bestimmt die hälfte vergessen...
Frag einfach wenn was unklar sein sollte...
Mein Kumpel ist echt kein schlechter Mensch...
Er verkauft den 750 sicherlich nicht weil er Müll ist, sondern eher weil er so ist, immer was neues zu haben.
Wenn ich das Geld übrig hätte, hätte ich Ihm den Wagen schon aus den Händen gerissen, leider lässt es die Finanzielle Lage bei mir im mom nicht zu.
|