Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 22:25   #5
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Schau Dir mal die Kardanwelle an.Vielleicht ist das Mittellager Gewechselt worden,und die Kardanwelle ist Falsch zusammen Gebaut worden.Die Gabeln der Kreutzgelenke muessen Fluchten.Kann auch sein,das die Getriebeaufhaengungen einen Schaden Erlitten haben,beim Motortausch.(Wenn man nur den Motor Herausnimmt,dann bleibt das Getriebe ja in den Hinteren Aufhaengungen Sitzen,was Natuerlich eine Grosse Belastung ist,weil das Getriebe ja nicht gerade Leicht ist.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten