Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 22:15   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Das schließen der Klappen nach dem Abstellen und verlassen des Autos dauert teilweise noch Stunden lang an.

So nach dem Moto:
Mal hier eine mal dort eine ein wenig schließen.

Die Klappen haben nichts mit der Klimaanlage direkt zu tun, sondern sind von der Heizung und deren Luftführungen.

Die Klappen und deren Motoren sind zu sehen, wenn die Teppichstücke (1 je Fußraum) und die Mittelkonsole abmontiert wurde.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten