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Alt 02.03.2009, 13:19   #24
Coastcruiser
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Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Zitat:
Zitat von edi Beitrag anzeigen
Heute nun der Anruf des Freundlichen,
"Drosselklappenstellmotor ist defekt....€ 600..."
Ob man das glauben soll??
Hatte schon bei so einigen 7ern,die ich betreue, egal, ob E38 oder E32, bei Getriebeproblemen (genau Deine Symphtome, im selben Gang, kein Schalten, "Getriebeprogramm"), eine defekte, oder leere Batterie festgestellt, Batterie getauscht, dabei gleich Reset gemacht. Jedesmal waren danach alle Getriebeprobleme beseitigt. Zuwenig Öl oder ähnliches, äußern sich eher durch ruckeliges oder hartes Schalten. Wechsel erst mal die Batterie, kostet ja nicht die die Welt. Danach kannst immer noch andere Sachen veranstalten.

Scheinst auch wirklich bei einer unfreundlichen bzw. unfähigen BMW-Werkstatt gelandet zu sein, würden mich nie wiedersehen.
Außerdem, wenn der wirklich Ahnung hätte, gäbe es wahrscheinlich dieses Forum gar nicht.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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