Thema: Motorraum M70 teils überholen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 19:04   #34
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Jepp...

Das sowieso, wenn dann komplett!

dann hoff ich mal, dass er dann keine luft mehr aus dem Öleinfüllstutzen drückt....

Und ich such grad in der Suchfunktion über den Ausgleichbehälter, und finde das nicht....

zwar, wenn der Motor läuft, Richtig warm ist (Öltemp 90 grad) und ich dann den Verschlussdeckel vorsichtig öffne, dann zischt es. öffne ich leicht weiter, kommt wasser raus. beim laufenden motor!

Stell ich den Motor ab, warte ein bisschen, und dann kann ich problemlos öffnen.

Temperaturanzeige bleibt stur in der Mitte, wandert NICHT darüber....

Versch. meinungen gibt es im forum oder so.... will nur zur Sicherheit nachfragen.
Ich habe für meinen damals den neuen Deckel gekauft,die älteren Modelle hatten wohl Deckel,die einen zu hohen Druck gehalten haben, bevor sie öffneten und so ein Deckel war bei mir noch verbaut.
Die Nachrüstdeckel haben keinen Hut, sind also flach und es steht eine 200
drauf...... wenn ich meinen warm gefahren habe, kann ich den Deckel des
Ausgleichsbehälter mit der Hand nicht öffnen, dazu ist der Druck zu hoch, wenn er dann ein Weilchen gestanden hat,dann ja...... hier mal ein Bildchen
der Deckel.....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img246.imageshack.us/img246/4...ontankcaps.jpg

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten