Zitat:
Zitat von Swordy
Jepp...
Das sowieso, wenn dann komplett!
dann hoff ich mal, dass er dann keine luft mehr aus dem Öleinfüllstutzen drückt....
Und ich such grad in der Suchfunktion über den Ausgleichbehälter, und finde das nicht....
zwar, wenn der Motor läuft, Richtig warm ist (Öltemp 90 grad) und ich dann den Verschlussdeckel vorsichtig öffne, dann zischt es. öffne ich leicht weiter, kommt wasser raus. beim laufenden motor!
Stell ich den Motor ab, warte ein bisschen, und dann kann ich problemlos öffnen.
Temperaturanzeige bleibt stur in der Mitte, wandert NICHT darüber....
Versch. meinungen gibt es im forum oder so.... will nur zur Sicherheit nachfragen.
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Ich habe für meinen damals den neuen Deckel gekauft,die älteren Modelle hatten wohl Deckel,die einen zu hohen Druck gehalten haben, bevor sie öffneten und so ein Deckel war bei mir noch verbaut.
Die Nachrüstdeckel haben keinen Hut, sind also flach und es steht eine 200
drauf...... wenn ich meinen warm gefahren habe, kann ich den Deckel des
Ausgleichsbehälter mit der Hand nicht öffnen, dazu ist der Druck zu hoch, wenn er dann ein Weilchen gestanden hat,dann ja...... hier mal ein Bildchen
der Deckel.....
http://img246.imageshack.us/img246/4...ontankcaps.jpg
Viele Grüsse
Peter