Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 13:18   #10
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

also, es kann geliefert werden.
Hatte ja an FUGO einen Satz Dichtringe geliefert als Muster. Das hat nicht gereicht, da er auch noch den kompletten Daempfer brauchte zwecks abmessen.
Nimm12 hat ihm darauf hin letztes Jahr einen kompletten Daempfer geschickt, der nun leider bei der Aktion sein Leben aushauchen musste zwecks Muster...

hier die Zusage damals von Guido (Nimm12):

Zitat:
Hallo Fugo,
naja, das mit dem kaputten Dämpfer kann ich verschmerzen.
Der geopferte Dämpfer wird anderen Dämpfern das Leben retten .
Also ist er nicht Umsonst von uns gegangen . Gruß Guido
Anfragen direkt an FUGO, ich hab jetzt 20 Satz bekommen, aber noch nicht eingesetzt und auch noch nicht lange getestet, also Einbau auf eigene Gefahr. Da aber die Dichtsaetze von FUGO fuer das EDC III nun schon seit 4 Monaten in einem Alpina B12 hier halten, bin ich da ganz zuversichtlich.
Dieser Satz beinhaltet nicht alle Dichtungen, sondern halt nur, was nicht handelsueblich ist. O-Ringe fuer den Daempfer gibt es in jedem Dichtungsladen.
dies in der Mitte (die 2)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/gavin/a7.jpg
plus noch was
hier mal Bilder von Johan
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LAD strut rebuild

Einzelteile von uns in Bildern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SYSTEMS - LAD
wie gesagt, das sind nur die wichtigsten, einfache O-Ringe selber besorgen.

Bilder mache ich, wenn wir mal einbauen, aber im Moment ist nichts zu reparieren.