Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 12:57   #8
RonaldN
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RonaldN
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 740i (E65) 5/06
Standard @Franz und @Ralph

Zitat:
Original geschrieben von Franz3250

Ist ja gruselig. Aber müsste nicht beim 7er, sofern ab Werk vorhanden, der Alarm losgehen? In der BA steht - hab' ich selber auch schon erfolgreich ausprobiert - dass, wenn mit der FB abgeschlossen wurde, das Auto sich "alarmfrei" auch nur wieder über die FB öffnen lässt. Verwendet man den Schlüssel, geht sofort der Alarm los. Es gibt zwar auch eine Prozedur, mittels Schlüssel zu öffnen und dann den Alarm zu deaktivieren, aber die dauert gute, alarmreiche 10 Minuten.
Die Schlussfolgerung meiner Ausführungen müsste nun sein, dass es auch eine Universal-FB gibt. :(

Gruss
Franz
Habe leider einen ohne Alarmanlage...

Zitat:
Original geschrieben von Franz3250
Kann ja auch ein nicht legaler Eigenbau sein - keine Ahnung, ob sowas technisch möglich ist.

Gruss
Franz
Wenn dem so ist, dann sollte sich BMW etwas einfallen lassen... Oder ich lassen meine FB deaktivieren


Zitat:
Original geschrieben von Herbie01
Und das beste keiner Glaubt Dir das Du abgeschloßen hast.
D.H. Keinen Versicherungsanspruch, und wenn Du Pech hast bekommst Du noch eine Anzeige wegen
Verleitung zur Straftat.

Gott sei Dank ist bei Dir nicht mehr passiert. Also keinerlei Wertsachen im Auto liegen lassen.

Gruß
Ralph
Habe das Gefühl, dass sie selektiv vorgegangen sind... mein Handy haben sie in der Tasche gelassen... und meine Parkgroschen haben sie auch nicht mitgenommen... Habe die Polizei/Versicherung noch nicht informiert... Sehe nämlich das Problem, dass es schwer wird denen zu vermitteln, das NUR der Palm weg ist und sonst nichts... Werde morgen mal mit meinem BR sprechen, was der gemacht hat und was die Polizei/Versicherung gesagt hat...

Gruß
Ronald
RonaldN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten