Thema
: Elektrik
Kombi zeigt bei eingeschaltener Zündung nichts an
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.02.2009, 20:07
#
3
EEk28
BMW Fahrer
Fahrzeug: E87 N52B30
Zitat:
die sind beide Grau
Erwischt ......
Hier mal zwei Anworten von mir aus einem anderen Thread die das gröbste zusammenfassen .....
[1]
Na sagen wir mal so, das ist die älteste Variante. Da gibt's die mit Abstand meisten Probleme (Stichwörter .... Kilometerstand bleibt stehen, Elko's defekt usw.).
Mein Tipp bleibt das Kombi mit der blauen Rückseite. BMW wird nicht ohne Grund bei der Version bis Produktionsende 1996 (E34 Touring - Tacho's sind ja bei E32/E34 gleich) dabei geblieben sein.
Info's zu den verschiedenen Kombivarianten gibt's z.B.
HIER
(PDF) und die Steckerbelegungen und (meiner Meinung nach) gute Bilder der verschiedenen Varianten gibt's
HIER
.
[2]
Es gibt sicher auch Einzelfälle wo bei einem Kombi mit blauer Rückseite etwas nicht i.O. ist. 0% Quote gibt's leider noch nicht in der Elektronik.
Aber wenn's Dich beruhigt, mir z.B. ist noch kein Defekt untergekommen der nicht von außen herbeigeführt wurde (Feuchtigkeitsschaden, Gewalt etc.).
Fazit:
Besorge Dir ein Kombi mit blauer Rückseite aus verlässlicher Quelle und zumindest die Sorgen aus Deinem ersten Post in diesem Thread sollten dauerhaft erledigt sein.
EEk28
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an EEk28 schicken
Mehr Beiträge von EEk28 finden