Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 20:15   #1039
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

das ist jetzt kein Beitrag der auf einen bestimmten Teilnehmer gemünzt ist und schon gar nicht auf Phil, der momentan gerade der letzte ist, der wohl absagen muss.

Allerdings muss ich hier wohl mal erwähnen, dass wenn ich eine Reise buche, mich nur so ein nachvollziehbarer Grund wie der von Uli oder Paul davon abhalten könnte. Ansonsten überlege ich mir schon,genau ob ich an einer solchen Reise (Urlaub) teilnehmen will und kann.

Wenn ich im Zweifel bin, dann buche ich halt erst, wenn ich mir im Klaren darüber bin, ob es auch wirklich geht.

Ich denke, dass jeder nachvollziehen kann, wieviel Arbeit diese Organisation schon im Vorfeld macht und wieviel Arbeit auch die Absagen bereiten. Ganz davon abgesehen, wie bescheuert man sich vorkommt, wenn man den Hotels die letzten Zimmer aus der Tasche zieht und dann eines nach dem anderen wieder frei wird.

Es war aber wohl auch ein Fehler von mir mitzuteilen, dass man die Reise bis 10.4.09 ohne Kosten stornieren kann. Dies hat wohl einzelne dazu verleitet, erst mal zu buchen und dann zu prüfen, ob man auch wirklich teilnehmen kann.

Ich würde Euch bitten, dass bei weiteren Sternfahrten wirklich im Vorfeld abzuklären, ob eine Teilnahme auch definitiv möglich ist.

So haben wir nun sozusagen "Last Minute" noch einige Zimmer frei, die ich jedoch spätestens Mitte bis Ende März an die Agentur zurück geben werde.

Ich möchte nochmals betonen, dass es hier nicht um Phil geht sondern dies ein allgemeines Probelem zu sein scheint und uns auch aus den vorangegangenen Sternfahrten nicht unbekannt ist. Nur in diesem Ausmaß ist es für uns schon ein echtes Ärgerniss.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Kehraus und schöne Grüße

Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten