Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 00:25   #3
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von HotDoc Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Komme gerade aus Leipzig wieder und will meinen E38 aus der Tiefgarage vom Arbeitsplatz nach Hause fahren - da will er doch glatt nicht mehr anspringen. Ich höre nur ein elektrisches (?) Klacken, irgendein Anlassersound oder ähnliches kann ich nicht vernehmen. Beim Startvorgang leuchten die Scheinwerfer vorn im Zündungstakt auf, und die Instrumentenbeleuchtung sowie der BC auch, werden aber immer schwächer und verschwinden dann ganz. Der Wagen stand jetzt knapp 3 Tage in einer schönen warmen Tiefgarage, das Licht war abgeschaltet und meines Wissens auch kein anderer Stromverbraucher an. Da ich zwar von Knochen ne Ahnung habe, von Autos jedoch gar nicht, musste ich den Wagen jetzt erstmal da stehen lassen. Frage nun an Euch: Darf ich davon ausgehen, dass meine Batterie plötzlich den Geist aufgegeben hat (aus welchem Grund auch immer) oder liegt hier ein Elektrikproblem vor? Denke ja schon weiter und überlege wie ich den Wagen im Falle eines Falles aus dieser mickrigen Tiefgarage bekommen werde. Danke Euch für nen weiterführenden Kommentar.
Gruß aus Bochum
HotDoc
Zum 1.: -> die Strafe, dass Du in's subventionierte Land fährst
Zum 2.: -> 10000000000000000000000000 x behandelt / siehe auch "SUCHE"
zum Blauen -> evtl. "Fremdstarten" oder halt ---> rausschieben

ansonsten
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten