Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 01:13   #16
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

--------->Paddy... Mein Verteiler sieht eigentlich ganz ok aus wie man auch den Bildern sehen kann... Ich habe trotzdem mal einen neuen bestellt

--------->Space... ich weiss nicht ob es im klaten Zustand auch so ist... ich gebe so erst Gas wenn der Motor warm ist... Das mit dem dupfen Schlag macht mir immer ein bisschen Angst... Am anfang hatte ich schiss es könnte eine Kolbenklemmer sein... aber das ist jetzt so oft passiert das der Kolben schon festsitzen müsste... Aber jetzt wo du es sagts... ich habe schon das Gefühl das das dumpfe Geräusch unter mir herkommt. Aber diese dumpfe Geräusch kommt von allen Aussetzer zu 5 % vor... Ich denke wenn es der Kat wäre dann würde man es dich öfters hören

--------->DVD also im Leerlauf ist alles ok... wenn es kalt ist fahre ich ihn nur viertelgas bis er warm ist... es kam auch in kalten Zustand (selten) vor das er sich mal verschluckt... Aber meistens ist es im warmen Zustand ab 4500 1/min und höher... was komisch ist wenn ich auf der Autobahn bin passiert das fast nie... wenn ich ein zwei mal vollgas gegeben habe dann habe ich ruhe... wenn ich dann einen Kickdown mache passiert nichts mehr... Sher extrem ist es bei Kurzstrecken...

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe

Ich hoffe es kommt einem ein Geistesblitz denn ich bin echt am Verzweifeln

Liebe Grüsse Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten