Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 21:31   #8
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
Hallo,

lerne gerade css und in dem zusammenhang, habe ich mal dieses

projekt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW7er
erstellt.
WERBEFREI.

Bitte um zusendung von euren Ideen und Tipps aus dem Forum.
Falls was kopieren kann bitte ich um das OK vom Webmaster!

gruss stephan
Hallo Kirsche,

es ist toll, wenn Du lernen willst und auch neue Webseiten erstellen willst. Deine Idee eine neue 7er Webseite zu eröffnen ist sportlich. Sportlich deshalb, weil das jetzige 7er Forum eine sehr gute Seite mit sehr vielen Nutzern ist.

Vom Scratch ein "Konkurrenzprodukt" aus Gründen wie ich lerne CSS erstellen zu wollen, halte ich als hoffnungslos undurchführbar.

Wenn Du wirklich praktisch lernen willst, gehe auf Christian zu und helfe ihm diese Webseite noch besser zu machen. Es ist eine Win-Win Situation: Deine Fähigkeiten in der Programmierung werden besser und die 7er Forum Seite wird noch besser.

Ich will Deine Kreativität nicht in Frage stellen. Aber wenn Du einen sehr hohen Anspruch hast, musst Du schon etwas bieten, was Deutlich mehr ist, als das vorgestellte Webseitentemplate.

Sieh das nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik.